Mavraj schießt gegen Titz

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Mergim Mavraj hat gegen HSV-Trainer Christian Titz nachgekartet. „Menschlich ist dieser Trainer ein Desaster“, wütet der Innenverteidiger im Gespräch mit der ‚Bild‘. Seine Erläuterung: Titz habe für die Ausbootung niemals eine Begründung geliefert. „Es ist das gute Recht eines Trainers, einen Spieler auszusortieren – es geht dabei nur um die Art und Weise“, erklärt Mavraj.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile steht der Kosovare bei Aris Saloniki unter Vertrag. Groll gegen seinen früheren Klub hegt Mavraj nach eigener Aussage nicht. Der Frust sitzt dennoch tief. „In Sachen Menschenführung haben einige entscheidende Personen auf allen Ebenen versagt. Enttäuschend war lediglich, dass ich für einige Fans plötzlich nur noch der Buhmann war – und nicht mehr der, der den HSV noch im Vorjahr vor dem Abstieg gerettet hat. Das ist schade, aber vielleicht war es genau das, was man bewirken wollte“, so Mavraj.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter