Maxi López: Kein Haus und kein Wechsel zu Werder

von David Weiss
1 min.

Maxi López und seine geplante Reise nach Europa hat kürzlich die südamerikanischen Medien in Atem gehalten. Der Argentinier und seine Frau wollten nach Paris, um den Geburtstag von Wanda Nara würdig am Eiffelturm zu begehen. Die Medien gerieten in Aufregung und vermeldeten, man werde den Spieler dabei gleich nach Deutschland zu Werder Bremen transferieren, da die Leihe nach Brasilien in einigen Wochen ende (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun berichtet die brasilianische Seite ‚ClicRBS‘, dass López selbst auf einer Pressekonferenz den Wechsel dementiert hat. „Meine Frau hat sich kein Haus in Deutschland gekauft und ich wechsele auch nicht nach Deutschland. Ich fühle mich zu 100% mit Grêmio verbunden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter