Maxim: Nächster Interessent von der Insel

von Matthias Rudolph - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Der Weg von Alexandru Maxim könnte schon in Kürze nach England führen. Wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ vermelden, interessiert sich mit Hull City der nächste Klub von der Insel für den rumänischen Spielmacher vom VfB Stuttgart. Hull steht aktuell in der Premier League auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt drei Zähler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Wochen hatte Leeds United bei Maxim angeklopft. Erste Gespräche zwischen dem englischen Zweitligisten und den Schwaben sollen vor Weihnachten stattgefunden haben. Beim VfB zeigte der 26-Jährige in der Hinrunde sehr schwankende Leistungen. Einen Stammplatz konnte sich Maxim weder unter Jos Luhukay noch unter Hannes Wolf erarbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter