Cornet spricht über Liverpool-Interesse

von Jonas Hartmann - Quelle: beIN Sports
1 min.

Maxwel Cornet von Olympique Lyon weiß noch nicht, ob er in der kommenden Saison noch in der Ligue 1 gegen den Ball treten wird. Im Interview mit ‚beIN Sports‘ äußert sich der 22-jährige Offensivmann über gescheiterte Vertragsverhandlungen und einen möglichen Wechsel zum FC Liverpool. „Ich habe nicht gesagt, dass ich gehen will, aber im Januar gab es ein Gespräch mit dem Präsidenten, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich gerne verlängern würde. Aber die Diskussionen waren nicht so erfolgreich“, so Cornet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem FC Liverpool steht ein Interessent für einen möglichen Wechsel auch schon in den Startlöchern. Und Cornet scheint durchaus angetan von den Avancen: „Es ist sehr schmeichelhaft, wenn sich ein so großer Verein für mich interessiert. Wie gesagt, ich habe einen Vertrag bis 2021, aber im Fußball weiß man nie, was passiert. Wir werden sehen. Die Premier League ist eine Meisterschaft, die ich besonders mag, also warum nicht?“ In Deutschland galt auch der VfL Wolfsburg lange Zeit als heißer Kandidat für eine Verpflichtung des Linksfußes. Ein Wechsel im vergangenen Sommer scheiterte allerdings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter