Mbappé sprach mit Kanté über PSG-Transfer

von Tristan Bernert - Quelle: France Football
1 min.

Paris St. Germain hat Interesse an N’Golo Kanté vom FC Chelsea. „Es stimmt, er (Klubpräsident Nasser Al-Khelaïfi, Anm. d. Red.) hat mich befragt“, verrät PSG-Star Kylian Mbappé im Interview mit ‚France Football‘, „ich habe ihm gesagt, dass Kanté unserem Team guttun würde.“ Da die Blues jedoch über 100 Millionen Euro für den unermüdlichen Mittelfeld-Abräumer fordern, ist ein Transfer unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch versuchte Mbappé, seinen Nationalelf-Teamkollegen während der WM in Russland zu bearbeiten. „Ich habe mit N’Golo darüber gesprochen“, gibt der 19-Jährige zu, schränkt dann jedoch ein: „Ich habe es nicht übertrieben. Ich weiß, wie es ist, wenn du an nichts anderes mehr denken kannst als an Transfers.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter