Mbappé spricht über Real-Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das französische Wunderkind Kylian Mbappé von der AS Monaco hat sich über das Interesse von Real Madrid geäußert. Im Anschluss an die 0:2-Niederlage der Équipe Tricolore am gestrigen Dienstagabend gegen Spanien erklärte der 18-Jährige: „Im Moment spiele ich für Monaco, wir werden sehen, was passiert. Real Madrid ist ein sehr großer Klub, aber ich denke, ich muss noch eine Menge lernen. Zu Real wechselt man, wenn man schon erwachsen und auf seinem Leistungszenit angekommen ist. Und ich denke nicht, dass ich diesen Zenit schon erreicht habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Mbappé balgt sich die europäische Elite. Unter anderem wurden in der Vergangenheit auch der FC Bayern und Borussia Dortmund als Interessenten genannt. An Monaco ist der pfeilschnelle Angreifer noch bis 2019 gebunden. Folgt man seinen Aussagen, steht im Sommer noch kein Wechsel zu einem Weltklub an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter