Medien: Barça steigt aus Meyer-Poker aus

von Remo Schatz - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Schalke 04 muss sich offenbar im Kampf um einen neuen Vertrag für Max Meyer mit einem Konkurrenten weniger rumschlagen. Wie die spanische ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, hat sich der FC Barcelona gegen eine Verpflichtung des im kommenden Sommer ablösefreien Mittelfeldspielers entschieden. Demnach wurde die Personalie auf höchster Führungsebene zwischen Sportchef Robert Fernández und den Funktionären Urbano Ortega, Ariedo Braida sowie Pep Boada diskutiert und für zu leicht befunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyer wurde gemeinsam mit Leon Goretzka mehrfach von Barça-Scouts beobachtet. Schlussendlich will man sich im Camp Nou aber auf Arthur Melo von Grêmio Porto Alegre sowie Antoine Griezmann von Atlético Madrid fokussieren. Die Zukunft von Meyer ist indes völlig offen. Die Knappen würden nur zu gerne mit dem 22-Jährigen weitermachen. Konkurrenz kommt aber vom AC Mailand und FC Arsenal. Im März soll die Entscheidung fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter