Medien: Chelsea-Angebot für Martínez

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Chelsea zeigt angeblich Interesse an Javi Martínez vom FC Bayern. Einem Bericht von ‚calciomercato.com‘ zufolge ist der neue ‚Blues‘-Trainer Guus Hiddink ein großer Fan des Spaniers. Dementsprechend möchte er ihn bereits im Winter an die Stamford Bridge lotsen. Besonders schätze Hiddink die Flexibilität des Defensivallrounders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unwahrscheinlich macht einen Wechsel jedoch, dass Martínez erst kurz vor Weihnachten seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2021 verlängert hatte. Sollte Chelsea dennoch ein Angebot vorbereiten, müsste es wohl in astronomischer Höhe sein, damit die Münchener ins Nachdenken geraten. Der heute 27-Jährige kam 2012 für rund 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao an die Isar. Bis heute ist er der teuerste Transfer der Bundesligageschichte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter