Medien: Chelsea blitzt bei Kessié ab

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Star
1 min.

Der FC Chelsea hat sich wohl einen Korb im Fall Franck Kessié eingefangen. Der ‚Daily Star‘ berichtet, dass Atalanta Bergamo ein lukratives Angebot der Blues für seinen Mittelfeld-Youngster abgelehnt hat. Der gebotene Sockelbetrag habe dem Bericht zufolge bei umgerechnet rund 25 Millionen Euro gelegen, hätte durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen aber auf rund 32 Millionen ansteigen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kessié gelang in der laufenden Spielzeit der große Durchbruch in der Serie A. In 17 Pflichtspielen markierte der 20-Jährige sieben Tore und zwei Vorlagen. Etliche europäische Topklubs wie der FC Liverpool, Paris St. Germain, der FC Arsenal sowie die Bundesligavetreter Bayern München und Schalke 04 sollen ein Auge auf den Ivorer geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter