Medien: James darf Real im Winter verlassen

von Lukas Hörster - Quelle: El Desmarque
1 min.

James Rodríguez könnte es im Winter in die Premier League ziehen. Wie ‚El Desmarque‘ berichtet, hat Real-Präsident Florentino Pérez in Absprache mit James-Berater Jorge Mendes entschieden, dass der Kolumbianer die Königlichen im Winter verlassen darf. Als potenzielle Ziele nennt das Blatt Tottenham Hotspur, Manchester United und die Wolverhampton Wanderers, zu denen Mendes hervorragende Beziehungen pflegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

James war im Sommer nach zwei Leihjahren beim FC Bayern zu Real zurückgekehrt. Die Münchner hatten auf Wunsch des Spielers hin darauf verzichtet, die Kaufoption über 42 Millionen Euro zu ziehen. Wechsel zur SSC Neapel oder Atlético Madrid scheiterten. Der Spielmacher bekam daraufhin eine neue Chance unter Trainer Zinedine Zidane, wusste aber nur selten zu überzeugen (neun Spiele, ein Tor, eine Vorlage).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter