Liverpool: Can steht nicht zum Verkauf

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror

Der FC Liverpool ist nicht bereit, Emre Can ziehen zu lassen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wird daran auch ein neues Angebot von Juventus Turin über 25 Millionen Euro nichts ändern. Die Reds präferieren demnach, den deutschen Nationalspieler, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, ablösefrei ziehen zu lassen, sollte es nicht zu einer Verlängerung kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings hoffe man immer noch, den Kontrakt des 23-Jährigen ausdehnen zu können. „Wir sind in Gesprächen und es gibt absolut keinen Druck, alles ist gut. Ich bin ganz positiv gestimmt“, sagte LFC-Trainer Jürgen Klopp zuletzt. Can spielt seit 2014 an der Anfield Road.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter