Medien: Liverpool mit Fortschritten bei Lemar

von Lukas Hörster - Quelle: Le10Sport

Der FC Liverpool treibt angeblich die Verpflichtung von Thomas Lemar voran. ‚Le10Sport‘ berichtet, dass das „Ja“ des Flügelspielers zum LFC bevorsteht. Monaco hat dem Spieler für den Fall eines lukrativen Angebots bereits die Freigabe erteilt. Bereits im vergangenen Sommer hatte der französische Meister kurz vor Transferschluss einem 100 Millionen Euro-Angebot des FC Arsenal zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lemar präferierte jedoch einen Verbleib an der Côte d’Azur. Zuletzt berichtete das für gewöhnlich gut informierte ‚Liverpool Echo‘, dass Jürgen Klopp nicht bereit sei, eine solche immense Summe für den 22-Jährigen auf den Tisch zu legen und sich entsprechend aus dem Poker zurückgezogen habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter