Medien: Mata will für Barça spielen

von David Hamza - Quelle: Sport
1 min.

Juan Mata denkt offenbar an einen Abschied von Manchester United. Die ‚Sport‘ berichtet, dass der Spanier sich gerne dem FC Barcelona anschließen würde. In den Verhandlungen sollen die beiden Parteien schon sehr weit sein. Weitere Gespräche werden aber erst folgen, wenn die Katalanen ihre Champions League-Saison beendet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mata hofft laut ‚Sport‘ auf einen Zweijahresvertrag plus Option sowie ein Jahresgehalt von fünf Millionen Euro. Der 31-Jährige ist im Sommer ablösefrei zu haben, sämtliche Angebote zur Vertragsverlängerung in Manchester lehnte Mata ab. Auch andere Vereine buhlen um die Unterschrift des Welt- und Europameisters, dessen erste Wahl aber der FC Barcelona sein soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter