Salah vor Wechsel zur AS Rom?

von Tristan Bernert
1 min.

Mohamed Salah könnte in der kommenden Saison für die AS Rom auflaufen. Laut ‚Daily Mail‘ soll der Wechsel des Ägypters vom FC Chelsea noch am heutigen Mittwoch über die Bühne gehen. Der Linksfuß soll für eine Leihgebühr von zwei Millionen Euro zur Roma wechseln. Im Anschluss können die Haupstädter eine Kaufoption über 22,5 Millionen ziehen. Unter anderem hatte auch der VfL Wolfsburg Interesse am 23-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Salah kam im Winter 2014 vom FC Basel zu Chelsea. An der Stamford Bridge konnte sich der Tempodribbler allerdings nicht durchsetzen und wurde vergangenen Winter zum AC Florenz verliehen. Bei der ‚Fiorentina‘ drehte er auf. Mourinho stellte in der vergangenen Woche jedoch klar, dass er nicht mit Salah plant: „Ich sehe Salahs Zukunft woanders – entweder über eine Leihe oder bei einem Angebot, das uns zufriedenstellt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter