Medien: Zuber im Visier von Juve & Valencia

von Lukas Hörster - Quelle: plaza deportiva
1 min.

Steven Zuber hat angeblich das Interesse dreier Klubs aus dem Ausland geweckt. Wie die spanische Zeitung ‚Plaza Deportiva‘ berichtet, hat der FC Valencia die Fühler nach dem Flügelspieler der TSG Hoffenheim ausgefahren. Auch Juventus Turin und West Ham United sollen die Fährte aufgenommen haben. Das Blatt bringt eine Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro ins Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuber kam 2014 für 3,9 Millionen Euro von ZSKA Moskau zur TSG. Erst Ende Januar hatte Zuber seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Unter Trainer Julian Nagelsmann konnte er sich in der laufenden Spielzeit einen Stammplatz auf der linken Außenbahn sichern. Valencia plane mit ihm hingegen als neuem Rechtsverteidiger, heißt es in dem Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter