Medizincheck: Balotelli auf dem Weg nach Liverpool

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Wechsel von Mario Balotelli zum FC Liverpool ist nur noch eine Frage von Stunden. Wie die ‚BBC‘ berichtet, fliegt der Angreifer zur Stunde von Italien in Richtung England, um den Medizincheck bei den ‚Reds‘ zu absolvieren. Für Balotelli sollen dem Vernehmen nach rund 20 Millionen Euro Ablöse fließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Liverpool sucht seit dem Abschied von Luis Suárez nach einem neuen Torjäger. Den talentierten Belgier Divock Origi verlieh der Premier League-Klub umgehend zurück an den OSC Lille, wo der 19-Jährige Spielpraxis sammeln soll. Sportlich könnte Balotelli die von ‚Reds‘-Trainer Brendan Rodgers gesuchte Lösung sein. Sorgen machen sich die Beteiligten allerdings um mögliche Eskapaden des ‚Enfant Terribles‘, das beim englischen Vizemeister eine sogenannte ‚Behaviour Clause‘ unterzeichnen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter