Mega-Gehalt: ManCity rechnet mit Guardiola

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Vereinsbosse von Manchester City sind sich sicher, dass Pep Guardiola im nächsten Sommer ins Etihad Stadium wechseln wird. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge locken die ‚Citizens‘ den Coach des FC Bayern München mit einem Jahresgehalt von umgerechnet gut 28 Millionen Euro. Guardiola soll dann den vor allem international glücklos agierenden Manuel Pellegrini ablösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der katalanische Taktikfuchs selbst äußerte sich am gestrigen Freitag auf einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft. Guardiola ließ durchblicken, dass er sich noch nicht entschieden hat, wo diese liegen wird. An die Vorgabe des FC Bayern, dass eine Entscheidung bis Jahresende fallen soll, könne er sich aber womöglich nicht halten, so Guardiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter