Anti-Arsenal-Klausel bei Firmino

von Lukas Hörster - Quelle: Le Soir | Football Leaks

Roberto Firminos Vertrag beim FC Liverpool enthält eine Ausstiegsklausel. Wie die belgische Zeitung ‚Le Soir‘ berichtet, fand die Enthüllungsplattform ‚Football Leaks‘ heraus, dass der Brasilianer den LFC für 98 Millionen Euro verlassen darf. Ligarivale FC Arsenal wurde als potenzieller Käufer allerdings vertraglich ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Firmino war im Sommer 2015 für 41 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim nach Liverpool gekommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten akklimatisierte sich der 25-Jährige mit der Ankunft von Trainer Jürgen Klopp immer mehr und gehört inzwischen zu den gefürchtetsten Offensivspielern der Premier League. In der laufenden Spielzeit stehen bereits zehn direkte Torbeteiligungen auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter