Meha: „Alles ist offen“

von Remo Schatz
1 min.

Alban Meha hat sich noch nicht entschieden, wo er in der kommenden Saison die Fußballschuhe schnürt. „Alles ist offen. Es kommt alles infrage, auch das Ausland“, lässt der Freistoß-Experte des SC Paderborn den ‚kicker‘ wissen. Ein Verbleib in Paderborn käme nur infrage, wenn die Ostwestfalen die Klassen halten: „Ich würde gerne in Paderborn bleiben, meine Familie fühlt sich hier wohl. Da müssen aber auch andere Sachen passen. Ich möchte in der 1. Liga spielen, am liebsten in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Offensivspieler wechselte 2011 von Eintracht Trier nach Paderborn. Mit starken Leistungen, empfahl sich der Rechtsfuß für die albanische Nationalmannschaft, für die er bislang fünfmal auflief. Für den SCP absolvierte Meha, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, 18 Pflichtspiele, in denen er drei Tore erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter