Meier schwört Eintracht die Treue

von Lukas Heimbach
1 min.

Top-Torjäger Alex Meier wird Eintracht Frankfurt wohl auch bei lukrativen Angeboten nicht verlassen. „So lange ich noch kann, will ich Bundesliga spielen. Da kann jeder kommen“, schwört der 32-Jährige der Eintracht in der ‚Sport Bild‘ die Treue. Zuletzt ließ er noch offen, ob das Ausland ein Thema sein könnte: „Innerhalb von Deutschland werde ich nicht mehr wechseln.“ Nun stellt Meier aber unmissverständlich klar: „Ich bleibe bei der Eintracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der schlaksige Offensivakteur spielt derzeit die Saison seines Lebens und führt mit 13 Toren nach 16 Spielen die Torschützenliste der Bundesliga vor Arjen Robben (10 Tore) an. 2005 wechselte der torgefährliche Hüne für 650.000 Euro vom Hamburger SV an den Main. „Für Spieler wie Meier lohnt es sich, täglich im Büro zu arbeiten“, adelte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen Meier zuletzt, „es gibt keinen vorbildlicheren Profi als ihn. Er fällt nicht durch Schlagzeilen, sondern durch Leistung auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter