Meier will zurück in die Bundesliga

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Alex Meier ist bereit für eine Rückkehr in die Bundesliga. „Mein Laktatwert ist so gut wie vor zwei Jahren, als ich in Frankfurt voll im Saft stand“, sagt der Angreifer der ‚Sport Bild‘. Seit Wochen hält sich der zurzeit vereinslose 35-Jährige bei Admira Mödling in Österreich fit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meiers Vertrag bei Eintracht Frankfurt war im Sommer nach 14 Jahren nicht verlängert worden. Als potenzielles neues Ziel bringt die ‚Sport BildHannover 96 ins Spiel. Schon im Sommer soll es Kontakt gegeben haben. Berater Jürgen Milewski sagt: „Es gab schon einige Anfragen. Aber wichtig ist, dass es eine stimmige Geschichte wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter