Meisterrennen: Augenthaler sieht die Bayern vorne

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Augenthaler sieht den FC Bayern München im Meisterrennen vor Borussia Dortmund. „Die Bayern haben zwar im letzten Jahr beide Bundesliga-Duelle gegen Dortmund verloren. Aber schon damals war es sehr eng, sie waren nicht die schlechtere Mannschaft. Es fehlte auch ein bisschen das Glück“, sagt der ehemalige Coach des VfL Wolfsburg im Interview mit ‚Bundesliga.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere die mentale Komponente spreche nach dem Vize-Jahr für den Rekordmeister: „Aus dieser Saison und diesen Spielen haben die Bayern ihre Lehren gezogen. Nach zwei Jahren ohne Titel ist die Gier bei den Bayern wieder größer.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter