Meistertrainer traut 05ern alles zu

von David Hilzendegen
1 min.

Otto Rehhagel sieht Mainz 05 auf einem guten Weg zum absoluten Triumph. „An Weihnachten kann man dazu mehr sagen. Aber sie haben schon viele Punkte gesammelt, spielen erfrischenden Fußball“, erkennt der Meistertrainer im Gespräch mit der ‚Bild‘ an. „Fußball ist kein Laptop-Spiel. Es ist ein Spiel der Unwägbarkeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings müssen die Rheinhessen vorsichtig sein: „Alle stellen sich jetzt auf ihr Spiel ein. Die Konkurrenz wird wach, beobachtet Mainz ganz genau.“ Ihr Vorteil sei, dass sie „keine Last der früheren Erfolge mit sich rumtragen.“ Rehhagel führte 1998 den 1. FC Kaiserslautern als Aufsteiger sensationell zur Deutschen Meisterschaft.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter