Mertesacker: Podolski-Deal noch nicht fix

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Glaubt man Per Mertesacker, ist der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal noch nicht in trockenen Tüchern. „Fix ist noch nix“, sagte der Nationalspieler gegenüber ‚Sky‘ im Anschluss an die gestrige Champions League-Partie zwischen den ‚Gunners‘ und dem AC Mailand (3:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut übereinstimmenden Medienberichten hängt der Wechsel des Nationalstürmers vom 1. FC Köln nach London lediglich noch an der Ablösesumme, die sich zwischen zehn und 18 Millionen Euro bewegen soll. Sollten die Kölner den Klassenerhalt verpassen, könnte Podolski den Verein im Sommer angeblich schon für festgeschriebene sechs Millionen Euro verlassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter