Messi fordert: Bringt Fabregas nach Barcelona

von David Weiss
1 min.

Seit Monaten kocht die Gerüchteküche über Cesc Fabregas und den FC Barcelona. Der Spielmacher von Arsenal London hatte seine Jugendzeit bei den Katalanen verbracht. Diese wollen das Supertalent unbedingt zurück. Der laufende Präsidentschaftswahlkampf im Verein wird von einem möglichen Fabregas-Transfer dominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch der beste Fußballer der Welt will seinen Teamkollegen aus Jugendtagen wieder an seiner Seite wissen. Lionel Messi erklärte gegenüber dem ‚Daily Mirror‘: „Wenn er kommen würde, wäre das fantastisch für den Klub […]. Ich kenne ihn sehr gut und wäre glücklich, wenn er wieder hier wäre. Aber er hat noch nicht angerufen und gesagt, dass er kommen wird.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter