Messi: Guardiola „wird überall Erfolg haben“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Lionel Messi glaubt unabhängig von der Mannschaft, die er trainiert, an einen Erfolg von Josep Guardiola. „Für mich ist er der beste Trainer der Welt und wo immer er hingeht, wird er Erfolg haben. Daran habe ich keine Zweifel. Er kann hingehen, wo er will, ich wünsche ihm viel Glück“, erklärte der Superstar im Zuge einer Spende von EA Sports an seine Stiftung im Camp Nou.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiola ist nach Vollendung seines Sabbatjahres im nächsten Sommer auf dem Trainermarkt verfügbar. Der Ex-Coach des FC Barcelona ist bei vielen Vereinen ein heißer Kandidat auf den Trainerposten. Zuletzt wurden der FC Chelsea, Manchester City und der AC Mailand gehandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter