Messi schwärmt von Ronaldinho

von Ramon Dragusin - Quelle: TyC Sports
1 min.

Lionel Messi blickt auf seine Barça-Zeit mit Ronaldinho zurück. „Ronaldinho hat mir sehr geholfen. Ich kam im Alter von 16 bis 17 Jahren in die Kabine, als ich sah, wie all diese fußballerischen Riesen es mir schwer machten. Aber er hat mich betreut und mir ein gutes Gefühl gegeben, und ich habe mich entspannt“, sagt der Argentinier im Interview mit ‚TyC Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir hatten nicht viele Jahre Zeit, um uns zusammen zu amüsieren. Außerdem haben wir damals nicht so viel gespielt. Ich hätte gerne mehr mit Ronaldinho gespielt“, so La Pulga weiter. Heute pflegt Messi eine innige Beziehung zu Sturmkollege Luis Suárez: „Wir haben Kinder im gleichen Alter, verbringen unser Leben jeden Tag zusammen. Die Beziehung wird immer enger“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter