Messi: „Ich will wieder der Alte werden“

von Matthias Rudolph
1 min.

Superstar Lionel Messi ist mit dem Kalenderjahr 2015 alles andere als zufrieden. „Die Wahrheit ist, dass ich seit Beginn des neuen Jahres versuche, wieder bestmöglich und voll durchzustarten. Mir ist bewusst, dass das vergangene Jahr alles andere als großartig war. Es gab viele Dinge, durch die ich mich durchkämpfen musste. Viele Probleme liegen hinter mir. Und das nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Platzes“, gibt der Superstar des FC Barcelona in einem Interview zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 2016 hat sich Messi vorgenommen, auch an seinem Image zu feilen: „Ich habe nicht mehr meinen Fußball gespielt und es mir in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, dieses Bild von mir, dass ich letztes Jahr aufgebaut habe, wieder zu ändern. Ich will wieder der Alte werden. Mit diesem Willen und diesem Ziel bin ich in dieses Jahr gegangen.“ Mit ‚Barça‘ hat der Argentinier noch in allen drei Wettbewerben Chancen auf den Titel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter