Metze-Transfer zu Schalke – Kehl hat zu knabbern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Sebastian Kehl war der Transfer von Christoph Metzelder zu Schalke 04 nach eigener Aussage ein Schock. „Ganz echt, ich konnte es erst gar nicht glauben, musste schon ein bisschen schlucken“, erklärt Kehl gegenüber der ‚Bild‘. Beide verbindet seit der gemeinsamen Zeit bei Borussia Dortmund eine enge Freundschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Startschwierigkeiten Metzelders bei den ‚Knappen‘ sind für den BVB-Kapitän nachvollziehbar: „Metze wusste vorher, dass dieser Schritt für ihn nicht einfach wird. Aber alles auf Schalke jetzt an ihm festzumachen, ist unfair. Er ist ein Typ, der sich immer voll reinkniet und Schalke auch noch weiterhelfen wird!“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter