Meyer-Gerüchte: Heldt spricht ein Machtwort

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt hat mit den Gerüchten um Mittelfeld-Juwel Max Meyer aufgeräumt. „Für uns ist ein Verkauf keine Option. Wir planen mit Max Meyer“, stellt der Manager des FC Schalke 04 gegenüber der ‚Bild‘ klar. Allerdings räumt Heldt ein: „Natürlich ist er etwas unzufrieden. Doch das ist normal, wenn man mal auf der Bank sitzt und so ehrgeizig ist wie Max.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Vor rund einer Woche hatten Spekulationen die Runde gemacht, denen zufolge bei ‚Königsblau‘ interne Gespräche über einen möglichen Verkauf des Youngsters laufen sollen. Trainer Roberto Di Matteo soll sich dafür, Heldt mit aller Vehemenz dagegen ausgesprochen haben. Für vertraglich festgeschriebene 25,5 Millionen Euro dürfte Meyer die Schalker dank einer Ausstiegsklausel im Sommer verlassen. 

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter