Meyer-Korb für S04: Heidel nennt Details

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Christian Heidel hat bestätigt, dass Max Meyer ein zweites Angebot des FC Schalke zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat. „Der Berater von Max Meyer hat am 12. Januar ein bis 15. Februar befristetes Angebot für Max Meyer erhalten und uns am 15. Februar per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt, dass Max das Angebot aufgrund der Befristung nicht annehmen wird. Ein erstes Angebot wurde im Mai 2017 abgelehnt“, erläutert der S04-Manager gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach bot Königsblau dem 22-jährigen Mittelfeldspieler ein Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro. Heidel schließt nicht aus, dass Meyer doch noch verlängert, will aber eine zeitnahe Entscheidung: „Wir fühlen uns jetzt zunächst nicht mehr an das Angebot gebunden, was nicht ausschließt, dass es noch zu einer Verlängerung kommen kann. Schalke 04 muss und wird aber seine Personalplanungen für die neue Saison fortsetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter