Michu: Liebesbekenntnis an die Swans

von Jan Lünenschloß
1 min.

Nach dem Gewinn des englischen Ligapokals bekräftigt Michu, langfristig bei Swansea City bleiben zu wollen. „Das Finale am Sonntag war das Spiel meiner Träume, eine wirklich tolle Leistung. Mit Swansea habe ich den ersten Pokal meiner Karriere geholt und ich hoffe, hier zu bleiben. Ich lebe den Traum“, schwärmt der Offensivakteur gegenüber der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Januar verlängerte Michu seinen Vertrag bei den ‚Swans‘ bis 2016. Zuvor signalisierten der SSC Neapel, der FC Genua und Anzhi Makhachkala Interesse an der Verpflichtung des 26-Jährigen. In der aktuellen Spielzeit erzielte Michu 15 Treffer in 25 Premier League-Einsätzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter