Milan: Agent ebnet Weg für Dzeko-Konkurrent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Edin Dzeko ist der absolute Wunschspieler des AC Mailand. Eine Sympathie, die auf Gegenseitigkeit beruht, denn auch der Bosnier würde gerne zu den ‚Rossoneri‘ wechseln. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Saisonende. Dann darf Dzeko für 40 Millionen Euro den VfL Wolfsburg verlassen. Fraglich ist, ob Milan sich in der Lage sieht, den geforderten Betrag aufzubringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Günstiger wäre da schon Milos Krasic. Der 25-Jährige ist der Topstürmer von ZSKA Moskau und zeigt sich wechselwillig. Gegenüber ‚Calciomercato‘ äußerte sich sein Agent, Marko Naletilic, zuversichtlich über einen Sommertransfer:„Es gibt zwar noch nichts Konkretes zwischen Milos und den Teams, die momentan ihr Interesse ausdrücken. Aber unter diesen Klubs befindet sich auch Milan. Sollte ein Interessent bereit sein, die von ZSKA geforderten 15 Millionen zu zahlen, werden wir eine Entscheidung treffen.“ Neben den Mailändern soll nach Angaben Naletilics auch Real Madrid seine Fühler ausgestreckt haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter