Bilic: „Wollten vier Top-Stürmer“

von Lukas Heimbach
1 min.

Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, hätte sich im Angriff diesen Sommer gerne prominent verstärkt. „Auf unserer Liste standen Lacazette, Zaza, Bacca und Barshuayi. Aber ich wusste, dass es schwierig wird, sie zu kaufen“, sagt er dem ‚Daily Express‘. Am Ende wurde es neben André Ayew der Italiener Zaza, der für eine Saison von Juventus Turin ausgeliehen ist. Fünf Millionen Euro zahlen die Hammers dafür ins Piemont.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wollten Zaza schon letztes Jahr im September, aber Juventus wollte ihn nicht verkaufen, deshalb konzentrierten wir uns auf Lacazette und Bacca. Aber wir waren nicht die erste Wahl. Er wartete auf Arsenal oder Atlético Madrid. Und entschied dann nedgültig, bei Milan zu bleiben. Aber wir sind froh, Zaza zu haben, der schon vor einem Jahr unsere erste Wahl war“, so der kroatische Coach weiter. Alexandre Lacazette blieb doch bei Olympique Lyon, Mitchy Batshuayi wechselte von Marseille zum FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter