Milan: Die Anwärter auf den Gattuso-Job

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Beim AC Mailand ist offenbar schon die Suche nach einem Nachfolger für den kurz vor der Entlassung stehenden Gennaro Gattuso angelaufen. Die heißeste Fährte führt laut ‚Gazzetta dello Sport‘ zu Eusebio Di Francesco. Der 49-Jährige trainierte bis Anfang März die AS Rom, wurde dann aber aufgrund schlechter Ergebnisse entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Gazzetta‘ zufolge ebenfalls in der Verlosung: Gian Piero Gasperini, verantwortlich für die herausragende Spielzeit von Atalanta Bergamo. Das Überraschungsteam dieser Serie A-Saison verdrängte Milan jüngst vom vierten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Nummer drei und vier auf der Milan-Liste sollen Marco Giampaolo (Sampdoria Genua) und Leonardo Jardim (AS Monaco) sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter