Milan: Huntelaar + 5 Mio für Mutu

von Die Redaktion

Der AC Mailand denkt offenbar konkreter über die Trennung von Stürmer Klaas Jan Huntelaar nach. Italienischen Medienberichten zufolge überlegen die ‚Rossoneri ‘, den Angreifer gegen Adrian Mutu vom AC Florenz zu tauschen. Fünf Millionen Euro müsste Milan zusätzlich auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mutu hatte zuletzt durch seinen Kokainmissbrauch Schlagzeilen gemacht. Auch in dieser Saison konnte er noch nicht durch Torgefahr und gute Leistungen überzeugen. Huntelaar allerdings ebenso wenig. Sollte der Wechsel in der Winterpause zustande kommen, wäre es für beide Stürmer eine neue Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter