Milan: Ibra mit Verlängerungsklausel

von Georg Kreul - Quelle: Sky Italia
1 min.

Der bis zum Sommer datierte Vertrag von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand könnte sich aufgrund einer Klausel verlängern. Dies bestätigte Paolo Maldini gegenüber ‚Sky Italia‘. „Die Klausel würde greifen, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werden wir uns natürlich an einen Tisch setzen“, so der Technische Direktor der Rossoneri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit belegt Milan mit 36 Punkten den siebten Tabellenplatz in der Serie A. Bis zu einem Startplatz für die kommende Champions League-Saison hat der Klub neun Punkte Rückstand auf das viertplatzierte Atalanta Bergamo. Mit drei Treffern und einem Assist in neun Pflichtspielen hat sich der 38-jährige Ibrahimovic gut ins Team von Stefano Pioloi eingefügt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter