Milan: Morata wird richtig teuer

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Italia

Der AC Mailand muss für Álvaro Morata offenbar tief in die Tasche greifen. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ fordert der FC Chelsea umgerechnet 70 Millionen Euro für den Spanier. Für Milan aktuell noch zu viel. Auch Karim Benzema (Real Madrid), Gonzalo Higuaín (Juventus Turin) und Radamel Falcao (AS Monaco) gelten als Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wollen die Rossoneri einen der genannten Stürmer verpflichten, werden sie um einen tiefen Griff ins Portemonnaie – auch in puncto Gehalt – wohl nicht herumkommen.Gehandelt wurde Morata zuletzt auch bei Borussia Dortmund. Dass der BVB bei den kolportierten 70 Millionen Euro mitgehen würde, ist aber nicht anzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter