Milan: Neuer Mittelfeldabräumer aus Russland?

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio
1 min.

Leandro Paredes könnte nach einem Jahr Abstinenz sein Comeback in der italienischen Serie A feiern. Wie der Transferinsider Gianluca Di Marzio berichtet, hat der AC Mailand Kontakt zum argentinischen Mittelfeldabräumer aufgenommen, der noch bis 2021 vertraglich an Zenit St. Petersburg gebunden ist. Neben den Rossoneri sollen sich auch Carlo Ancelotti und der SSC Neapel um den dreifachen Nationalspieler bemühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paredes war 2014 das erste Mal als Leihspieler bei Chievo Verona gelandet. Nach einer weiteren Leihe bei der AS Rom hatte der 24-Jährige seinem Ausbildungsklub Boca Juniors 2015 dauerhaft den Rücken gekehrt und sich den Giallorossi angeschlossen. Im vergangenen Sommer ging es für 23 Millionen Euro weiter nach St. Petersburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter