Milan: Neuzugang wettert gegen Inzaghi

von Tobias Feldhoff
1 min.

Linksverteidiger Pablo Armero ist unzufrieden mit seiner Situation beim AC Mailand. „Ich wollte zu einem Team wechseln, bei dem ich in Leader bin. Inzaghi hatte mich angerufen und sagte, dass dies der Fall sein würde, wenn ich nach Mailand käme. Er sagte, er baue auf mich, aber bislang habe ich in hier keinen Platz gefunden“, klagt der Kolumbianer in italienischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insgesamt 14 Minuten kam Armero in der laufenden Saison zum Einsatz. Zuletzt machte der 33-jährige Innenverteidiger Daniele Bonera die linke Außenbahn bei den ‚Rossoneri‘ dicht. Wie lange Armero noch bei Milan bleiben wird, ist offen. Bis zum Saisonende ist der 28-Jährige noch von Udinese Calcio ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter