Milan: Ronaldo wollte die Europa League

von Lukas Hörster - Quelle: Telelombardia
1 min.

Cristiano Ronaldo hätte kein Problem damit gehabt, im Falle eines Wechsels zum AC Mailand auf die Teilnahme an der Champions League zu verzichten. Der ehemalige Milan-Sportdirektor Massimiliano Mirabelli sagt dem Fernsehsender ‚Telelombardia‘: „Ronaldo sagte uns: Ich habe noch nie die Europa League gewonnen und das würde ich gerne tun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der fünfmalige Weltfußballer wechselte im Sommer für 117 Millionen Euro von Real Madrid zu Juventus Turin. Zuvor war er sich bereits mit Milan einig, wie Mirabelli bereits Ende November verriet. Damals sagte der 49-Jährige: „Wir versuchten alles, doch die chinesischen Besitzer haben den Deal geblockt. Mit den aktuellen Besitzern würde CR7 jetzt ein Milan-Spieler sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter