Milan: Rückendeckung für Allegri

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Trainer Massimiliano Allegri steht nach dem verpatzten Saisonstart des AC Mailand nicht zur Disposition. „Präsident Silvio Berlusconi und ich haben vollstes Vertrauen in Allegri. Wir haben nicht schlecht gespielt und ich bin der Meinung, dass sich die Mannschaft verbessert hat“, sagt Vizepräsident Adriano Galliani im Anschluss an die Niederlage bei Udinese Calcio (1:2) gegenüber ‚Sky Sports Italia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es sind erst vier Begegnungen gespielt und wir werden weiter am Trainer festhalten. Er hat ein gutes Verhältnis zur Mannschaft“, betont Galliani. Die ‚Rossoneri‘ rangieren aktuell mit drei Punkten auf Tabellenplatz 15. In der vergangenen Saison führte Allegri Milan zur Vizemeisterschaft.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter