Milan schielt auf Auba & Gustavo

von Lukas Hörster - Quelle: Calciomercato.com
1 min.

Der AC Mailand plant die Mannschaft der Zukunft. Schenkt man einem Bericht von ‚Calciomercato.com‘ Glauben, sollen dieser ab der kommenden Saison auch Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund und Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg angehören. Die beiden Bundesliga-Kicker stünden weit oben auf der Wunschliste der Rossoneri, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT-Meinung: Im Rennen um Knipser Aubameyang ist Milan chancenlos. Der Gabuner hat schon mehrfach betont, dass es sein Traum sei, eines Tages für Real Madrid aufzulaufen. Ein Wechsel nach Mailand würde keine Verbesserung im Vergleich zum BVB mit sich ziehen. Dass Gustavo der Bundesliga den Rücken kehrt, liegt jedoch sehr wohl im Bereich des Möglichen. Mit den Wölfen wird er in der laufenden Spielzeit zum zweiten Mal in Folge die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter