Milan: Shevchenko schon in den Startlöchern?

von Vincent Bauer - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Andriy Shevchenko könnte schon bald zum AC Mailand zurückkehren. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben die Rossoneri angesichts ihres schlechten Saisonstarts bereits Kontakt zum Ukrainer aufgenommen. Demnach soll es heute Abend im Anschluss an die Champions League-Partie zwischen Atalanta Bergamo und Shakhtar Donetsk ein gemeinsames Abendessen mit Paolo Maldini geben, der zurzeit als Technischer Direktor bei Milan arbeitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem neuen Trainer Marco Giampaolo sind die Mailänder denkbar schlecht in die neue Saison gestartet. Aus den ersten sechs Spielen holten die Rossoneri nur sechs Punkte. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge. Sollte Milan am kommenden Wochenende erneut nicht punkten, könnte die Luft für Giampaolo schon sehr dünn werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter