Milan und Liverpool buhlen um 42-Millionen-Mann

von Matthias Rudolph
1 min.

Nicht nur der FC Liverpool macht Javier Pastore schöne Augen. Auch der AC Mailand hat englischen Medien zufolge seine Fühler nach dem Offensivspieler von Paris St. Germain ausgestreckt. Pastore selbst scheint einem Wechsel zu einem anderen Verein nicht abgeneigt zu sein. „Er war hier glücklich, aber jetzt ist keine Zeit für Nostalgie. Wir werden sehen, was in den nächsten Monaten passiert“, macht Berater Marcelo Simonian keinen Hehl aus der Wechselbereitschaft seines Klienten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2011 war der 24-Jährige für stolze 42 Millionen Euro in die Hauptstadt gekommen. In der laufenden Saison stand Pastore nur zweimal über die komplette Spieldauer auf dem Feld. Sein Vertrag endet 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter