Milan verhandelt mit Luiz Gustavo

von Lukas Heimbach - Quelle: Wolfsburger Nachrichten
1 min.

Der AC Mailand hat Luiz Gustavo offenbar noch längst nicht von seinem Einkaufszettel gestrichen. Nach Informationen der ‚Wolfsburger Nachrichten‘ wagen die Lombarden den nächsten Anlauf beim Mittelfeldstrategen des VfL Wolfsburg. Noch befinden sich die Verhandlungen aber im Anfangsstadium, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rossoneri versuchten es schon in der Vergangenheit mehrfach beim brasilianischen Nationalspieler, der sich bis dato aber für einen Verbleib bei den Niedersachsen entschied. Monetäre Anreize des neuen chinesischen Investors sollen den 29-Jährigen nun davon überzeugen, die Wölfe ein Jahr vor Vertragsende zu verlassen. Italienische Medien berichteten zuletzt, Gustavo sei sich mit Milan bereits einig. Interesse wird auch Juventus Turin, Inter Mailand und OGC Nizza nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter