Milan-Vize träumt von Barça-Star

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho beklagte sich unlängst über Mario Balotelli und Neymar. Dem Trainer des FC Chelsea zufolge produzieren die beiden zuviele Schwalben. „Ich hasse das“, sagte ‚The Special One‘. Adriano Galliani, der Vizepräsident des AC Mailand, hat eine andere Einstellung zu den beiden Offensivspielern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielleicht täuschen sie manchmal, aber sie sind zwei großartige Spieler. An dem einen erfreuen wir uns bereits bei Milan, und bei dem anderen würden wir uns freuen, wenn wir ihn eines Tages in unseren Reihen hätten“, so Galliani laut der spanischen Zeitung ‚Sport‘. Zunächst steht der Brasilianer aber bis 2018 beim FC Barcelona unter Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter