Milenkovic-Absage an den HSV?

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio
1 min.

Der Hamburger SV hat sich angeblich beim Kampf um das serbische Innenverteidiger-Juwel Nikola Milenkovic eine Absage eingehandelt. Wie der italienische ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, hat sich der AC Florenz bereits mit Partizan Belgrad mündlich auf einen Wechsel des 19-Jährigen geeinigt. Demnach zahlen die Fiorentina fünf Millionen Euro Ablöse und würden Partizan bei einem etwaigen Weiterverkauf mit 15 bis 20 Prozent beteiligen. Am morgigen Freitag soll der Deal in der serbischen Hauptstadt zu Papier gebracht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Milenkovic soll sich Florenz auch Dusan Vlahovic sichern. Der 17-jährige Stürmer soll demnach im kommenden Jahr, wenn er volljährig geworden ist, für die Summe von 1,5 Millionen Euro in die Toskana wechseln. Der HSV zeigte bereits im vergangenen Winter Interesse an Milenkovic, ging jedoch leer aus und plante einen erneuten Kaufversuch im Sommer. Neben den Hanseaten hatte auch der in Serbien bestens vernetzte RSC Anderlecht den Youngster auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter