Millionen-Offerte für Marin

von Niklas Scheifers - Quelle: Milos Markovic
1 min.

Roter Stern Belgrad flatterte offenbar eine stattliche Offerte für Marko Marin ins Haus. Nach Angaben des Sportjournalisten Milos Markovic hätte der serbische Topklub fünf Millionen Euro für den Ex-Bundesliga-Profi einstreichen können. Der Absender des Angebots soll der Al Sadd Sports Club aus Katar gewesen sein, der aktuell von Barça-Legende Xavi trainiert wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roter Stern soll aber auch diese Summe noch zu wenig gewesen sein, schließlich müssen sich die Serben die Ablöse mit Olympiakos Piräus teilen. Über die Jahre verschwand Marin nach und nach in der sportlichen Versenkung, macht bei Roter Stern aber mal wieder mit ansprechenden Leistungen (16 Pflichtspiele, drei Tore, sieben Vorlagen) auf sich aufmerksam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter