Milner auf dem Weg nach Liverpool

von Matthias Rudolph
1 min.

James Milner wird sich zur kommenden Saison voraussichtlich dem FC Liverpool anschließen. Einem Bericht des ‚Daily Mirror‘ zufolge verlässt der englische Nationalspieler Manchester City ablösefrei und heuert bei den ‚Reds‘ an. Ein Angebot des FC Arsenal soll Milner abgelehnt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Citizens‘ hätten den 29-jährigen Mittelfeldspieler gerne gehalten. „Alle Leute im Klub, die entscheiden, ob James bleibt oder geht, wollen, dass er bei uns bleibt. Bei einem Vertrag gibt es immer zwei Parteien und James muss sich nun entscheiden, was er in der Zukunft machen will“, hatte City-Trainer Manuel Pellegrini vor einigen Wochen zu Protokoll gegeben. Die Entscheidung ist nun offenbar auf Liverpool gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter